Sonntag, 7. Januar 2018

[Blogtour] Die Schwerttanz Saga von Kay Noa - Buchvorstellung & Leserstimmen



Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen zu unserer Blogtour zur "Schwerttanz Saga" von Kay Noa.
Ich habe heute das große Vergnügen und darf euch den ersten Band der Reihe "Herausgelesen - Ein Typ wie aus dem Buch" genauer vorstellen zudem habe ich für euch noch einige Leserstimmen mit im Gepäck.
Morgen macht unsere Tour bei Katharina von Booksline halt, sie hat für euch ein tolles Protagonisten Interview mit im Gepäck.
Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit etwas zu gewinnen, und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß.

__________________________________________________


Das Cover:




Einige Infos zum Buch:


Titel: Herausgelesen - Ein Typ wie aus dem Buch
Autor: Kay Noa
Verlag: Latos Verlag
Reihe: Band 1
Seiten: 327
Preis: eBook: 4,99 / Taschenbuch: 12,00 Euro
Erschienen: 03.12.2017
Bildquelle / Cover: © Amazon






Darum geht es:


Jo lebt erst seit kurzem in München, doch dem Großstadtleben kann sie nicht viel abgewinnen.
Als auf einmal die Stadt von seltsamen Verbrechen erschüttert wird, vermutet Jo schnell, dass berühmte Bücher als Vorlage für diese Verbrechen dienen.

Sie kann es kaum erwarten, sich in die Ermittlungen zu stürzen, doch leider kommt alles ganz anders.
Denn anstatt sich auf die Verbrecher zu stürzen, muss sie die Personalien eines geheimnisvollen Mannes aufnehmen, der in einem brennenden Haus gefunden wurde.
Als Jo schließlich den fremden Mann befragen kann, traut sie ihren Ohren kaum. Ziemlich schnell denkt sie, dass Saro nicht mehr zu helfen ist, denn seine Geschichte ist mehr als merkwürdig.

Als Jo jedoch erkennt, dass Saros Geschichte stark der ihres aktuellen Buches ähnelt, kommen ihr Zweifel. Kann Saros Geschichte wirklich stimmen? Ist er vielleicht sogar der Schlüssel zu dem Ganzen?
Eine abenteuerliche und gefährliche Reise nimmt ihren Lauf.




Mein Fazit:


Mit "Herausgelesen - Ein Typ wie aus dem Buch" ist der Autorin ein tolles Buch gelungen welches mich völlig fasziniert hat. Ihr bildhafter und einnehmender Schreibstil, wundervolle Charaktere und eine packende und auch atemberaubende Handlung überzeugten mich völlig.
Eine wundervolle Story voller Gefühl und Emotionen!!
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl!




_______________________________________


Einige Leserstimmen:



"Die Autorin Kay Noa hat einen wundervoll flüssigen und bildhaften Schreibstil, der mich ziemlich schnell in die Welt von Jo, dem Bücherwurm und ihrer Arbeit mitnahm. Sie ist eine sympathische Person, die sich im Laufe der Geschichte entwickelt. Saro denn wir hier kennenlernen passt als Gegenpart sehr gut dazu und ist nicht nur sehr gutaussehend und mysteriös, sondern hat auch Ehrenwerte Absichten und weiß sich zu helfen, auch wenn er unsere Welt nicht gleich versteht und sehr viel lernen muss.

Die Autorin hat hier einen wundervollen Einstig in Kernland und die Magischen Geheimnisse erschaffen die einen mitnehmen von München in eine völlig andere Welt. Der Auftakt ist hiermit also mehr als gelungen und macht süchtig." 




Im ersten Teil der Reihe landet wie der Titel schon vermuten lässt, ein Held aus einem Fantasy-Roman in unserer Welt. Dieses Ereignis beschreibt die Autorin wirklich sehr humorvoll, denn Saro hat so gar keine Ahnung was mit ihm passiert ist und wo er sich gerade befindet.
Die Autorin entwirt hier eine wirklich interessante Welt, die mich fasziniert hat. Mir hat dieser 1. Teil wirklich sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf den 2. Teil. Von mir gibt es 5 von 5 Punkten.




Mich hat diese Geschichte total begeistert und gefangen genommen ♥ Schon allein die Grundidee dieser Geschichte ist fantastisch - aber in dieser Ausführung und Umsetzung einfach nur atemberaubend. Es steckt voller Gefühl ... Fantasie ... Spannung ... Witz ... Coolen Charakteren ... Hach, es ist einfach - WOW! Ich will mehr davon, sagte ich das schon? Man merkt, dass diese Seiten mit viel Liebe und Herzblut entstanden sind ♥ Und ich bin sooo dankbar, dass die Autorin uns daran teil haben lässt. Kay lässt die Realität & Fantasie verschmelzen. Und das nicht nur in ihren Geschichten. Sie schafft dieses auch bei mir.


_________________________________________________



Das Gewinnspiel:


Wie ihr in den Lostopf hüpft!!!

Es gibt eine Aufgabe und zwar beantwortet mir doch bitte eine Frage.



Welche Erwartungen habt ihr an "Herausgelesen"? Konnte ich euch neugierig machen?



Die Preise:


1. - 2. Preis

Je 1 E-Book Paket von "Herausgelesen - Ein Typ wie aus dem Buch" und "Hereingelesen - Suche zwischen den Zeilen (Schwerttanz Saga)" + Goodieset


3. - 4. Preis

Je 1 E-Book nach Wahl von "Herausgelesen - Ein Typ wie aus dem Buch" und "Hereingelesen - Suche zwischen den Zeilen" + Goodieset


5. - 6. Preis

Je 1 passendes Goodieset passend zu der Reihe




Der Tourplan:


07.01. Buchvorstellung Band 1 + Leserstimmen

08.01. Protagonisten Interview

09.01. Buchvorstellung Band 2 + Leserstimmen

10.01. Vorstellung der Adelshäuser

11.01. Vorstellung der Wesen 

12.01. Protagonisten Interview

13.01. Welten und Völkervorstellung 

14.01. Interview & Ausblick auf die "Scherttanzsaga"


_____________________________________

Wer nicht hier drunter kommentieren kann, der darf auch gerne eine Mail an mich oder Susanne von (Bücher aus dem Feenbrunnen) senden.
Mail: Firebird800@web.de
mit dem
Betreff: Blogtour “Die Schwerttanz- Saga”

 Teilnahmeregeln 
*Teilnahme am Gewinnspiel ist erst ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis der Eltern 
* Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden 
* Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht 
* Keine Haftung für den Postversand
* Versand der Gewinne innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
* Bitte darauf achten eine Mail Adresse zu hinterlassen oder sich im Gewinnfall innerhalb einer Woche zu melden, denn ansonsten verfällt der Gewinn!
* Das Gewinnspiel läuft vom 07. Januar 2018 - 14. Januar 2018 um 23:59 Uhr
* Jeder Teilnehmer der auf allen Blogs der Blogtour kommentiert (Frage beantwortet) bekommt für jeden Tag und jeden Blog jeweils 1 Los. ( Bis zu 8 Lose kann man somit bekommen und die Gewinnchance erhöht sich automatisch.) 
* Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 15. Januar 2018 bei Bücher aus dem Feenbrunnen im Laufe des Tages 

Kommentare:

  1. Hallo ;-)
    Welche Erwartungen habe ich?? Mmmmh....das ich in die Geschichte ebenfalls so eintauchen kann, wie schon in den Leserstimmen beschrieben....das ich ebenso gefesselt werde.

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Christiane,

      das freut mich und ja die Geschichte kann Dich fesseln, wie ich finde.

      Liebe Grüßle Susanne

      Löschen
  2. Huhu,
    danke für den tollen Beitrag und die Vorstellung des Buches. Nach dem die Leser so begeistert sind bin ich total neugierig auf das Buch.
    Ich erwarte eine fantastische Geschichte mit viel Liebe, in die ich völlig eintauchen kann und dass ich mich mittendrin fühlen kann.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Manuela,

      dann wirst Du diese Geschichte lieben! <3

      Liebe Grüßle Susanne

      Löschen
  3. Herausgelesen habe ich selber bei mir liegen jedoch noch nicht gelesen da ich immer die Gewohnheit habe mindestens noch auf den 2 Band zu warten um fließend weiter zu lesen! Interesse?? Allemale und hibbelig das es auch Band 2 gibt :-D
    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Liebe Jenny,

      das freut mich. :)

      Liebe Grüßle Susanne

      Löschen
  4. Ich finde die Cover schon alleine so anziehend, nun noch das was ich gelesen habe, also ich denke ich erwarte eine Geschichte voll und ganz nach meinem Geschmack

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    vielen Dank für die interessante Vorstellung. Ich bin jetzt richtig neugierig. Wenn ich mir die Inhaltsbeschreibung so durchlese, erwarte ich neben einer gehörigen Portion Spannung, eine Mischung aus Humor ( schließlich kommen die Protagonisten aus verschiedenen Welten und das könnte zu einigen Missverständnissen und Turbulenzen führen..), viel Gefühl und letztendlich Einblicke in eine fantastische Welt, die wir so noch nicht kennen. Ich bin gespannt, ob meine Erwartungen erfüllt werden und ich die begeisterten Stimmen der Leser teilen kann.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Also das Cover ist schon einmal der Hammer! Ich habe noch nichts gelesen, wwerde es aber auf jeden Fall nachholen, womit die Frage wohl beantwortet wäre, ob ich neugierig gemacht werden konnte :-)

    Liebe Grüße

    Brienne Brahm

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und guten Tag,

    neugrig machen mich persönlich immer Geschichten, die nicht so alltäglich daherkommen.

    Und das scheint hier defenitiv der Fall zu sein

    ...denn die Rahmenhandlung ist doch sehr spannend...man liest einen Roman und stellt plötzlich fest...hey ....der Mann, die Frau hat, aber extreme Ähnlichkeit mit der gerade erst kennengelernten Person im realen Leben.

    Kann das wirklich sein? Schönes Traum....

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo��
    Danke für die schöne Vorstellung.
    Ich bin sehr neugierig auf das Buch habe den zweiten Band dazu,aber noch nicht gelesen.
    Faszination,Abenteuer und Liebe
    Lieber Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    danke für deinen interessanten Beitrag.
    Ich bin sehr gespannt mehr zu erfahren und freue mich auf eine faszinierende und abenteuerliche Geschichte.

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.