Dienstag, 14. November 2017

[Blogtour] All unsere Momente von Marie Mohn / Buchvorstellung





Hallo meine Lieben und herzlich Willkommen zu unserer Blogtour.
Ich habe heute die große Freude euch ein wundervolles Buch genauer vorzustellen.
Morgen geht es bei Mimos Welt weiter, dort erwartet euch eine Rezension.
Vergesst nicht auch an unserer großen Release Party auf Facebook mitzumachen. Dort erwarten euch tolle Beiträge. 



Außerdem haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht,
es gibt ein tolles Cover Puzzle von "ALL unsere Momente"
Das findet ihr 
___________________________________


Das Cover:





Einige Daten zum Buch:


Titel: All unsere Momente
Autor: Marie Mohn
Seiten: 295
Preis: eBook: 1,99 Euro
Erscheint: 15.11.2017
Meine Wertung: 5 / 5
Bildquelle / Cover: © Amazon



(Quelle: Amazon)



Ausgerechnet ihre Jugendliebe Mark taucht bei Physiotherapeutin Noelie als Patient auf. Dabei hat sie sich vor Jahren geschworen, ihn nie mehr zu berühren. Jetzt bleibt ihr nichts anderes übrig. Sein Blick brennt sich tief in sie hinein, doch nochmals riskiert sie ihr Herz bestimmt nicht. Noelie verschanzt sich hinter einer Mauer aus Unnahbarkeit. Auch Marks Schutzwälle reichen bis in den Himmel. Da kommt nicht einmal die Liebe durch. Oder doch?

Ein emotionaler New Adult Liebesroman zum Mitfiebern & Mitfühlen. 


Hier findet ihr einige Auszüge aus meiner Rezension:



Mit ihren neusten Werk gelang es der Autorin mich auf Anhieb zu begeistern. Allein schon das Cover finde ich wunderschön gestaltet, doch auch der Klappentext überzeugte mich auf Anhieb.

Dieser Roman berührte mich tief, die Liebesstory zwischen Noelie und Mark war unglaublich emotional und berührend. Mir blieb nichts anderes übrig als mit den beiden mit zu fiebern. Ich habe gelacht, ich habe gebangt ich habe gehofft.
Dieses Buch gleicht einer emotionalen Achterbahnfahrt.

Ich finde die Charaktere sind authentisch gezeichnet. Sowohl Noelie als auch Mark haben ihre Ecken und Kanten, sie sind nicht perfekt doch wer ist das schon? Das ganze machte sie in meinen Augen so sympathisch.

Die Handlung war sehr emotional und ergreifend.
Auch wenn ich es gewollt hätte ich hätte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen können.

Ich denke dieser kurze Einblick zeigt euch wie begeistert ich bin.

Meine komplette Rezension findet ihr ab dem 15.11.2017  *HIER*


Mein Fazit:


Mit "All unsere Momente" ist der Autorin ein berührender und packender New Adult Roman gelungen der mich vollkommen begeistert hat!
Eine emotionale wie auch spannende Handlung, ein wundervoller Schreibstil und authentische Charaktere überzeugten mich völlig.


Zitate:


"Nun ein drittes Mal mit offenen Augen ins Messer zu laufen, wäre masochistischer Wahnsinn.
Ihn nochmals zu verlieren und eine solche Behandlung von ihm erneut zu ertragen, könnte sie kaum überstehen."


"Er war noch nicht bereit, sich so auszuliefern und die letzten Schutzschilde aufzugeben. Ganz gleich, wie sehr er es andererseits wollte."



Leserstimmen:


"Spannend, berührend! Dabei noch tiefgründig und romantisch! Der Roman wird jeden Liebesromanleser fesseln! Und nun lasst euch von No und Mark ebenfalls überzeugen." - Irene von Bookswelt of Love



"Ein fantastisches Buch. Unterhaltsam, spannend und erfrischend! [...] Ich konnte es kaum zur Seite legen und wollte immer mehr lesen!" Angelika, Leserin



Das Gewinnspiel:



Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit etwas zu gewinnen. Um in den Lostopf zu kommen beantwortet einfach folgende Frage:



Was erwartet ihr von "All unsere Momente"? Konnte ich eure Neugierde wecken?




Die Preise:


1. Preis


1 x Amazon Gutschein im Wert von 25 Euro + 1 Goodie Pack


2 bis 5 Preis:


Goodie Packs


Der Tourplan:


14.11.
Buchvorstellung & Coverpuzzle - Hier bei mir :)
Momente Profilbildaktion über Facebook Veranstaltung

15.11.
Rezension & Momente - Memory bei Mimos Welt
Release - Bild - Aktion über Facebook Veranstaltung


16.11.
Noelie & Mark bei Manjas Buchregal
Flashmob über Facebook Veranstaltung


17.11.
Schauplatz Salzburg bei Bookswelt of Love
Lesung über Facebook Veranstaltung


18.11. 
Interview bei Katjas Bücherwelt


19.11.
Auslosung & Gewinnerbekanntgabe





Die Teilnahmebedingungen:


Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr *HIER*

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Danke für einen Beitrag.
    Ich erwarte eine sehr emotionale Geschichte, ich hoffe zu erfahren wie diese Mauern entstanden sind und natürlich die Geschichte, wie sie durch Liebe, Zeit und Verständnis wieder schmelzen.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Mich interessiert hier ja eher die hauptfiguren und wie ihre Gefühle sich entwickeln und wie sie zusammen wachsen und wie sie eben das alles meistern und was sie draus machen!
    LG jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich danke dir für die tolle Vorstellung. Ich erwarte schon ein emotionales Buch, das mich die Geschichte fesselt, wie die Protas mit den Situationen umgehen. Es sollte mich schon sehr mitreißen.
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich erwarte eine richtig schön geschriebene Geschichte mit Charakteren, die zu fesseln wissen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Ich erwarte eine Geschichte die mich mitreißt und meine Emotionen weckt.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :)
    ich erwarte eine mitreißende Liebesgeschichte, sehr gefühlvoll und mit Höhen und Tiefen, die ich mitspüren werde :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Ein toller Start!
    Ich erwarte eine emotionale Liebesgeschichte, die unter die Haut geht.
    Ich bin ein riesen Fan von All-Age Büchern. Daher bin ich mir sicher, dass mir das Buch gefallen würde. 😊

    Ganz liebe Grüße
    Zeki
    https://books-dreamland.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Line,
    danke für den tollen Beitrag, Ich bin schon richtig neugierig auf das Buch. Ich erwarte eine emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle, eine mitreißende und packende Story und Protagonisten, mit denen man so richtig mitfiebern kann.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hey Line,
    Danke für den tollen Start der Tour!
    Auf jeden Fall hast du meine Neugierde geweckt und auch aufgrund der Leserstimmen habe ich ganz schön hohe Erwartungen an die Geschichte. Ich erwarte ein Buch, was mein Herz berührt, mich zu Tränen bewegt vor Rührung :)

    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen bei eurem tollen Gewinnspiel! Danke dafür :)

    Liebe Grüße
    Ann-Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich erwarte eine tolle Liebesgeschichte und ich bin auf jeden Fall neugierig. :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Also ich erwarte einen tollen, emotionalen Roman mit coolen Protagonisten und vielleicht auch der ein oder anderen Szenen zum lachen.

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und vielen Dank für diesen schönen Blogtour-Auftakt! Du konntest auf jeden Fall meine Neugier wecken! Ich erwarte einen mitreißenden, emotionalen, berührenden und tiefgründigen Liebesroman mit Suchtgefahr, den ich nich so schnell aus den Händen legen möchte.

    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.