Mittwoch, 9. August 2017

[Rezension] Royal - Eine Hochzeit aus Brokat von Valentina Fast


Autor: Valentina Fast
Verlag: Impress
Reihe: Band 5
Seiten: 318
Preis: eBook: 3,99 Euro
Erschienen: 03.12.2015
Wertung: 5 / 5
Bildquelle / Cover: © Impress





(Quelle: Impress)


**Die lang erwartete Märchenhochzeit…**

Nach zahlreichen Herausforderungen, Unterrichtsstunden in Etikette und Anstand, exorbitanten Kleidern und einem wiederholt gebrochenen Herzen hat Tatyana es endlich geschafft: Das Herz des Prinzen gehört ihr und seine letzte Entscheidung steht an. Doch die Fassade des königlichen Prinzessinnen-Wettbewerbs hat längst schon so tiefe Risse bekommen, dass sie sich nur noch seiner Liebe und nicht mehr seiner Wahl sicher sein kann. Denn es geht bereits um viel mehr als nur darum, die Gunst des Prinzen zu erwerben…






Wenn mir jemand prophezeit hätte, was ich heute fühlen würde, ich hätte ihn vermutlich ausgelacht.
Ängste, die ich mir niemals hatte träumen lassen, bestimmten mein ganzes Dasein.





Schon die Vorgängerbände haben mir unglaublich gut gefallen und in diesem Band ist es endlich soweit, die langersehnte Märchenhochzeit findet statt.
Es war ein emotionales Auf und Ab, eine Berg und Talfahrt voller Lügen und Intrigen, voller Leidenschaft und auch mit einigen Tränen.
Diese Reihe ist wirklich etwas ganz besonderes.

Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt sehr locker und flüssig.
Auch diesen Band habe ich in Rekordzeit verschlungen.
Ohne langes Vorreden ging es direkt weiter, dieser Band schließt nahtlos an seinen Vorgänger an.

Die Charaktere haben im Verlauf der Story eine unglaubliche Wandlung durch gemacht.
Besonders natürlich Tatyana, sie wächst immer wieder über sich hinaus, sie gibt nicht auf und kämpft.
Doch auch all die anderen Protagonisten sind authentisch und voller Leben gezeichnet.

Das Ende des Buches hat mich wahrhaft umgehauen!
Es kam völlig unerwartet und überraschend. Es war unglaublich spannend und nervenaufreibend.

Ich bin wieder einmal mehr als begeistert.
Natürlich komme ich nicht umhin euch diese Reihe zu empfehlen.
Ich freue mich jetzt schon riesig auf den letzten Band der Reihe und bin echt gespannt was mich dort erwarten wird.

Klare und uneingeschränkte Empfehlung.






Mit "Royal - Eine Hochzeit aus Brokat" ist der Autorin ein unglaublich spannender, nervenaufreibender und emotionaler fünfter Band der Reihe gelungen der mich auf ganzer Linie begeistert hat!
Natürlich bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl.







1 Kommentar:

  1. Hallo Line,
    ganz viel Spaß beim großen Finale. Ich liebe diese Reihe auch, vor allem, weil sie sich so ganz anders entwickelt, als man im ersten Band glaubt.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.