Donnerstag, 6. Juli 2017

[Impress Challenge] Rückblick Juni




Hallo ihr lieben,
es ist mal wieder so weit und der nächste Rückblick naht.
Mittlerweile sind die ersten 6 Monate der Challenge schon um und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen.
Nicht nur das eine unglaublich große Zahl an Impress Büchern bereits gelesen wurde, nein, einige von euch haben mittlerweile sogar schon das Challenge Ziel erreicht bzw. überschritten.

Ich muss gestehen ich bin mehr als gespannt darauf wie viele Bücher zum Ende der Challenge gelesen wurden.

Hier nun ein kleiner Rückblick:

54 Challenge Teilnehmer haben mittlerweile schon unglaubliche:


538 Impress Bücher gelesen!!!!




Die ersten 6 Teilnehmer haben das Challenge Ziel schon erreicht.
Diese Teilnehmer haben eine kleine Überraschung vom Verlag bekommen, als Dankeschön für all das Herzblut welches sie in die Impress Bücher stecken.

Bei zwei Teilnehmerinnen kamen die Überraschungpäckchen schon an :)










Auch Victoria von Bücher Bunny hat ein tolles Überraschungspaket bekommen:




Das war es auch schon.
Abschließend möchte ich mich selbst noch mal beim Verlag und besonders bei Anke für den tollen Kontakt und die Zusammenarbeit bedanken <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.